Uncategorized

BANCO ALIMENTAR ERHÄLT 18 TONNEN HILFE IN DER MADEIRA

BANCO ALIMENTAR ERHÄLT 18 TONNEN HILFE IN DER MADEIRA


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Die Lebensmittelbank-Kampagne der Lebensmittelsammlung an diesem Wochenende hatte um 18.00 Uhr 18 Tonnen in der Autonomen Region Madeira erreicht.
Die Menge ist drei Tonnen höher als die letzte Kampagne (vor dem Sommer), aber um eine Tonne niedriger als im Dezember letzten Jahres. Die verbleibenden Stunden bis zum letzten Supermarktschluss lassen hoffen, dass der Wert von 2018 übertroffen wird.
Das Essen, das die Madeiraner in den letzten zwei Tagen solidarisch geliefert haben, wird von 53 Institutionen verteilt, von denen 8.000 bis 9.000 Menschen profitieren.
Heute wurden die gesammelten Lebensmittel bereits nach Produkten getrennt, so dass diese Woche nach Verfallsdatum sortiert wird und somit grundsätzlich am Ende dieser oder Anfang der nächsten Woche die ersten Körbe verlassen werden.
Banco Alimentar sicherte sich bei dieser Operation die Unterstützung von 900 freiwilligen Helfern, von denen 800 von 28 an der Initiative beteiligten Supermärkten (Pingo Doce, Continente und Super São Roque) verteilt wurden und 100 im Lager verblieben und die ankommenden Hilfsmittel organisierten.
Fátima Aveiro, Präsident der Food Bank auf Madeira, erklärte, diese zwölfte Bankkampagne in der Region zwinge ein großes Logistikunternehmen, an dem Unternehmen, Schulen und andere Institutionen beteiligt seien, in einer Anzahl von über fünfzig.
“Es ist keine leichte Aufgabe”, sagte sie, weil die Menschen an verschiedenen Aktivitäten beteiligt sind. Die 900 Freiwilligen zu erreichen, “war eine Menge Arbeit und viel Engagement.”
Fátima Aveiro sprach auch über das Bedürfnis der Menschen, Institutionen wie der Food Bank zu vertrauen. “Wir wissen, dass es einige Fälle gibt, die weniger abonniert sind, aber leider gibt es immer noch Menschen, die nicht wissen, wie sie all diese Arbeit bewerten sollen, aber es wird nicht für diejenigen sein, die uns die Arme senken werden, im Gegenteil”, sagte er.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts

Uncategorized

BANCO ALIMENTAR RECEIVES 18 TONNES OF HELP IN THE MADEIRA

BANCO ALIMENTAR RECEIVES 18 TONNES OF HELP IN THE MADEIRA


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

The food bank campaign of food collection this weekend had reached at 18.00 today 18 tons in the Autonomous Region of Madeira.
The amount is three tons higher than the last campaign (before the summer), but lower by one tonne than in December last year. The hours left until the last supermarket close allow us to hope that the value of 2018 will be exceeded.
The food solidarily delivered by Madeiran people over the last two days will be distributed by 53 institutions, benefiting around 8,000 to 9,000 people.
Today, the food collected was already being separated by product so that this week are sorted by expiry date and thus, in principle at the end of this week or beginning of the next, start to leave the first baskets.
In this operation, Banco Alimentar secured the support of 900 volunteers, 800 of whom were distributed by the 28 supermarkets adhering to the initiative (Pingo Doce, Continente and Super São Roque) and 100 remained in the warehouse, organizing the aids that were arriving.
Fátima Aveiro, president of the Food Bank in Madeira, explained to that this 12th bank campaign in the Region forced a large logistics company involving companies, schools and other institutions, in a number above fifty.
“It’s not an easy task,” she said, because people are involved in a variety of activities, so reaching the 900 volunteers “was a lot of work and a lot of involvement.”
Fátima Aveiro also spoke about the need for people to trust institutions such as the Food Bank. “We know there are some less abonnory cases, but unfortunately we still have people who do not know how to value all this work, but it will not be for those that we will lower our arms, on the contrary,” he said.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts