Uncategorized

CORVETA AFONSO CERQUEIRA LIEGT AM 4. SEPTEMBER BEI CABO GIRÃO

CORVETA AFONSO CERQUEIRA LIEGT AM 4. SEPTEMBER BEI CABO GIRÃO


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Die Corvette Afonso Cerqueira wird am 4. September, zwischen 14 und 16 Uhr, im Meerespark von Cabo Girão versenkt, verkündet heute Nachmittag die Kapitänschaft des Hafens von Funchal (CPF).
Als vorbereitende Maßnahme wird das Schiff am Morgen des 2. Septembers vom Hafen von Funchal zum sinkenden Standort geschleppt, gefolgt von den Arbeiten, die erforderlich sind, um es bis zur geschätzten Zeit seiner Ausführung zu versenken.
Unmittelbar nach dem Untergang werden Tauchgänge von einem Team von Navy Scuba Divers durchgeführt, um die Sicherheitsbedingungen zu überprüfen. Während des 5. und 6. Septembers werden Unterwasserarbeiten von der Firma Tecnovia für den Betrieb des künstlichen Riffs durchgeführt.
Angesichts der Besonderheit dieser Operation hat die Hafenbehörde von Funchal vorgeschlagen, eine Sicherheitsvorrichtung auf See und an Land einzurichten, wobei die gesamte Schifffahrt und Bevölkerung den auferlegten Sicherheitsmaßnahmen sowie den Empfehlungen der CPF und des Service Municipal entsprechen Schutz von Câmara de Lobos.
Es wird auch empfohlen, die Anweisungen der Behörden und Einrichtungen, die vor Ort sein werden, zu befolgen, wie zum Beispiel die Seepolizei, die öffentliche Sicherheitspolizei und der städtische Katastrophenschutz.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts

Uncategorized

CORVETA AFONSO CERQUEIRA SHIP WILL BE SUNK ON SEPTEMBER 4 AT CABO GIRÃO

CORVETA AFONSO CERQUEIRA SHIP WILL BE SUNK ON SEPTEMBER 4 AT CABO GIRÃO


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

The Corvette Afonso Cerqueira will be sunk in the Marine Park of Cabo Girão on September 4, between 14 and 16 hours, announced this afternoon the Captaincy of the Port of Funchal (CPF).
As preparatory actions, on the morning of 2 September, the vessel will be towed from the port of Funchal to the sinking site, followed by the work required to sink it until the estimated time for its execution.
Immediately after the sinking, dives will be carried out by a team of Navy Scuba Divers to verify the safety conditions and, during September 5 and 6, underwater work will be carried out by the company Tecnovia for the operation of the artificial reef.
Considering the peculiarity of this operation, the Port Authority of Funchal has advanced that a safety device will be established at sea and on land, with all navigation and population complying with the security measures imposed, as well as recommendations issued in the CPF and Service Municipal Protection of Câmara de Lobos.
It is also advised to comply with the instructions of the authorities and entities that will be on the ground, such as the Maritime Police, the Public Security Police and the Municipal Civil Protection.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts