Uncategorized

“TANZEN MIT GESCHICHTE” ZUM ERSTEN MAL IN MADEIRA

“TANZEN MIT GESCHICHTE” ZUM ERSTEN MAL IN MADEIRA


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Im Rahmen des Madeira Weinfestivals 2018 und der Integration der Andenken an die 600 Jahre der Entdeckung der Inseln, fördert das Regionale Sekretariat für Tourismus und Kultur in diesem Jahr und zum ersten Mal das Projekt “Tänze mit Geschichte”.
Dieses Projekt, das auf den Tänzen des XV. Und XVII. Jahrhunderts basiert, bereichert und vervollständigt dieses touristische Plakat, das auf einem Programm basiert, das gleichzeitig das historische und kulturelle Erbe des 600 der Tourismus, zugunsten seiner Bestätigung.
Parallel zu den vier Shows, die zwischen dem 31. August und dem 3. September stattfinden werden – speziell im Palast von São Lourenço (31. August), in der Festung Pico (1. September), in Fortaleza de São Tiago (2. August) und in Praça do Barqueiro, in Porto Santo (3. September) – dieses Projekt integriert eine formative und erzieherische Komponente, die in 3 theoretisch-praktischen Workshops zum Tragen kommt, mit dem Ziel, zu einer größeren Qualifikation und Diversifizierung des kulturellen Angebots der Region beizutragen.
Freie und für die gesamte Bevölkerung offene Workshops – insbesondere für Verbände von touristischer und kultureller Animation und Institutionen, die mit historischen Freizeitaktivitäten und thematischen Veranstaltungen im Zusammenhang mit der Geschichte arbeiten – bedürfen einer vorherigen Anmeldung per E-Mail dancascommistoria@gmail.com und sind auf 30 Teilnehmer begrenzt .
Jeder Workshop integriert einen kurzen historischen Kontext, gefolgt von einer eher praktischen Komponente, mit der Aufführung der jeweiligen Tänze.
Der Tanz im 15. Jahrhundert findet im Schloss S. Lourenço am 31. August von 10:30 Uhr bis 13:00 Uhr statt. und im Kultur- und Kongresszentrum von Porto Santo am 4. September von 10:30 bis 13:00 Uhr.
Der Tanz im 17. Jahrhundert findet am 1. September von 10:30 Uhr bis 13:00 Uhr in der Pico-Festung statt.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts

Uncategorized

“DANCE WITH HISTORY” FOR THE FIRST TIME IN MADEIRA

“DANCE WITH HISTORY” FOR THE FIRST TIME IN MADEIRA


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

In the framework of the Madeira Wine Festival 2018 and integrating the Commemorations of the 600 Years of the Discovery of the Islands, the Regional Secretariat for Tourism and Culture promotes this year and for the first time the “Dances with History” Project.
This project, based on the dances of the XV and XVII centuries, enriches and complements this tourist poster, based on a program that simultaneously values ​​the historical and cultural heritage, marks the 600 Years and associates the heritage built to the cultural heritage and the tourism.
Parallel to the four shows that will be held between August 31 and September 3 – specifically in the Palace of São Lourenço (August 31), in the Pico Fortress (September 1), in Fortaleza de São Tiago (August 2 ) and in Praça do Barqueiro, in Porto Santo (September 3) – this project integrates a formative and educational component that materializes in 3 theoretical-practical Workshops, aiming to contribute to the greater qualification and diversification of the cultural offer of the Region.
Workshops that are free and open to the entire population – especially directed to associations of tourist and cultural animation and institutions that work with historical recreation and thematic performances linked to history – lack prior registration through email dancascomhistoria@gmail.com, being limited to 30 participants.
Each Workshop integrates a brief historical context, followed by a more practical component, with the performance of the respective dances.
The Dance in the 15th Century takes place at the S. Lourenço Palace on August 31, from 10:30 a.m. to 1:00 p.m. and at the Porto Santo Cultural and Congress Center on September 4 from 10:30 a.m. to 1:00 p.m.
The Dance in the 17th Century takes place in the Pico Fortress on September 1st, from 10:30 a.m. to 1:00 p.m.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts