Uncategorized

ENDE DES JAHRES IN HOLZ MIT 10 KREUZFAHRTEN UND 40 EXTRAFLÜGEN

ENDE DES JAHRES IN HOLZ MIT 10 KREUZFAHRTEN UND 40 EXTRAFLÜGEN


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Die Feierlichkeiten zum Jahresende auf Madeira werden dieses Jahr 10 Kreuzfahrtschiffe und Touristen anziehen, um 40 zusätzliche Flüge durchzuführen. Die Häfen von Madeira und die ANA-Flughäfen schätzen die Ankunft von rund 40.000 Besuchern.
Die Anzahl der Schiffe wird die gleiche sein wie im letzten Jahr, insgesamt 10, die dieses Jahr einen Beitrag leisten wird oder in der Nacht des Jahres erfolgen wird, aber die Verwaltung der Häfen von Madeira (APRAM) schätzt, dass sie 25 Tausend Passagiere plus neun bringt Die Zahl der Passagiere ist im Vergleich zum Vorjahr gestiegen.
An den Docks von Funchal und am Beginn des traditionellen Feuerwerks befinden sich zwei Schiffe im Hafen von Funchal, die “Ventura” am Südpier und “Marella Dream” am Nordpier. Der Rest wird Offshore sein.
Die 10 Schiffe, die im neuen Jahr auf Madeira sein werden, sind: AIDAnova, Balmoral, Columbus, Ventura, Queen Victoria, Marella Dream, Marco Polo, Zenith, AIDAstella und Mein Schiff 1.
Was die Flüge anbelangt und gemäß den von ANA an Lusa übermittelten Daten, erhält Madeira in diesem Jahr 40 zusätzliche Flüge mit geschätzten mehr als 6 Tausend Passagieren.
Seit dem 19. Dezember dieses Jahres – zu dieser Zeit machte das Low-Cost-Unternehmen Easyjet zwei zusätzliche Flüge – und bis zum 3. Januar 2019 gibt es 40 zusätzliche Flüge aus Lissabon, Porto und Ponta Delgada, die am Cristiano Airport Ronaldo ankommen.
Die Gesamtzahl der Passagiere kann sich erhöhen, und die portugiesische Fluggesellschaft wird einige dieser Flüge mit einem Airbus A330 mit einer Kapazität von 268 Passagieren durchführen, wie von ANA zur Verfügung gestellt.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts

Uncategorized

END OF THE YEAR IN MADEIRA WITH 10 CRUISE SHIPS AND 40 EXTRA FLIGHTS

END OF THE YEAR IN MADEIRA WITH 10 CRUISE SHIPS AND 40 EXTRA FLIGHTS


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

The year-end festivities in Madeira will attract 10 cruise ships and tourists this year to carry out 40 extra flights, with the ports of Madeira and ANA-Aeroportos estimating the arrival of around 40 thousand visitors.
The number of vessels will be the same as last year, 10 in all that this year will contribute or will be based off the night of the year, but the Administration of Ports of Madeira (APRAM) estimates that they bring 25 thousand passengers plus nine thousand crew, with the number of passengers increasing compared to last year.
At the docks of Funchal and the beginning of the traditional fireworks, two ships will be in the port of Funchal, the “Ventura” on the south pier and “Marella Dream” on the north pier. The rest will be anchored offshore.
The 10 ships that will be in Madeira in the new year are: AIDAnova, Balmoral, Columbus, Ventura, Queen Victoria, Marella Dream, Marco Polo, Zenith, AIDAstella and Mein Schiff 1.
As for the flights and according to the data provided to Lusa by ANA, this year Madeira receives 40 extra flights, with an estimated total of more than 6 thousand passengers.
Since December 19 this year – at which time the low-cost Easyjet company made two extra flights – and until January 3, 2019, there are 40 extra flights from Lisbon, Porto and Ponta Delgada that arrive at the Cristiano Airport Ronaldo.
The total number of passengers may increase as the Portuguese-flag company will operate some of these flights with an Airbus A330 with a capacity of 268 passengers, according to data provided by ANA.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts