Uncategorized

FEST DER FIG UND TABAIBO FRÜCHTE VERZÖGERT ZUR ZWEITEN WOCHE DES SEPTEMBERS

FEST DER FIG UND TABAIBO FRÜCHTE VERZÖGERT ZUR ZWEITEN WOCHE DES SEPTEMBERS


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Das Büro des Volkshauses Fajã da Ovelha kündigte am Dienstag an, dass das Figo und Tabaibo Festival aufgrund der klimatischen Veränderungen und der damit verbundenen Verzögerung des Feigen- und Tabaibo-Reifeprozesses auf die zweite Septemberwoche verschoben werden müsse.
“Angesichts der klimatischen Veränderungen stellen die im Fokus stehenden Früchte eine Verzögerung des Reifungszyklus dar und sind derzeit nicht in der Lage, vermarktet oder in Nebenprodukte umgewandelt zu werden, die zu den ursprünglich für die Veranstaltung geplanten Daten ausgestellt werden”, sagte die Institution in eine Notiz an die Nachrichtenredaktionen gesendet.
In diesem Zusammenhang hat die Direktion von Casa do Povo vorgeschlagen, dass die Daten der regionalen Landwirtschaftsdirektion geändert werden sollen, und die neuen Daten der Veranstaltung sind für die zweite Septemberwoche 2018 geplant, “wenn wir hoffen, Früchte in gutem Zustand zu haben Zustand und einige Nebenprodukte zu schmecken “, sagt er.
Mit dieser Veranstaltung möchte Fajã da Olvelhas House of People das Bewusstsein für das Potenzial dieser Kulturpflanzen schärfen und deren Anbau durch die Einrichtung von organisierten Obstgärten fördern.
Das Institut informiert auch, dass das neue Programm der Party bald bekannt gegeben wird.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts

Uncategorized

FEAST OF THE FIG AND TABAIBO FRUIT DELAYED TO THE SECOND WEEK OF SEPTEMBER

FEAST OF THE FIG AND TABAIBO FRUIT DELAYED TO THE SECOND WEEK OF SEPTEMBER


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

The Fajã da Ovelha House of People’s Office announced on Tuesday that, given the climatic changes and, consequently, the delay in the fig and tabaibo maturation cycle, the Figo and Tabaibo Festival had to be postponed to the second week of September.
“In view of the climatic changes, the fruits in focus present a delay in the maturation cycle and are not currently able to be marketed nor transformed into by-products to be exposed on the dates originally planned for the event,” said the institution in a note sent to the newsrooms.
In this context, the Directorate of Casa do Povo advanced that requested the change of dates to the Regional Directorate of Agriculture, and the new dates of the event were scheduled for the second week of September 2018, “when we hope to have fruits in good condition and some by-products to taste, “he says.
With this event, Fajã da Olvelha’s House of People hopes to raise awareness of the potential of these crops and promote their cultivation through the installation of organized orchards.
The institute also informs that the new program of the party will be announced soon.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts