Uncategorized

FESTIVAL DER NATUR MIT REGISTRIERUNGEN, DIE IN ZWEI TAGEN VERDOPPELT WURDEN

FESTIVAL DER NATUR MIT REGISTRIERUNGEN, DIE IN ZWEI TAGEN VERDOPPELT WURDEN


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Die Einreichungen für die 23 Aktivitäten, die dieses Jahr im Rahmen des Naturfestivals zur Verfügung gestellt wurden, sind praktisch bis zum Sonntag erschöpft, eine Nachfrage, die alle Erwartungen übertroffen hat und das Engagement der Regionalregierung in diesem Poster bestätigt, in einer Ausgabe, die in ihrem Quantität und Qualität und auch in seiner räumlichen Vollständigkeit durch die erstmalige Integration von Porto Santo.
An diesem zweiten Tag, der von den mit dem Meer und den Bergen verbundenen Erlebnissen und mit neuen im Programm eingeführten Merkmalen geprägt war – wie es beim Reiten (Santo da Serra) oder Tauchen in Aquário (Porto Moniz) der Fall war – waren wieder viele verbunden mit den Aktionen dieses Tourismus-Poster, ein wenig in der gesamten Region entwickelt.
Insgesamt haben mehr als 250 Menschen an diesen zwei Tagen teilgenommen, und für diesen Freitag, den 5. Oktober, haben 205 Teilnehmer in einer Party-Atmosphäre eingeschrieben, die laut der Regionalsekretärin für Tourismus und Kultur, Paula Cabaço, “feiert, potenziert unseren natürlichen Reichtum und das Erbe derer, die uns besuchen, und trägt gleichzeitig zur wachsenden Bejahung Madeiras als Reiseziel des aktiven Tourismus bei und erfüllt damit das, was der Hauptzweck dieses touristischen Plakats ist “.
Die Bekanntheit und Bekanntheit Madeiras als Reiseziel der Natur zu stärken, die einzigartigen Erlebnisse, die hier das ganze Jahr über möglich sind, zu fördern und die Siegel und Auszeichnungen Madeiras (Laurissilva und Naturschutzgebiete ua) zu fördern, sind die Grundlage dieses Festivals Das “bereichert und diversifiziert natürlich die touristischen Aktivitäten der Region”, bekräftigt der Gouverneur und betont, dass “der Erfolg der bisher entwickelten Programme den Fachleuten, der Wirtschaft und den verschiedenen Partnern zu verdanken ist, die zu der Veranstaltung beigetragen haben.
Es sei daran erinnert, dass es in dieser Ausgabe viele neue Features gibt, die im Naturfestival-Programm hervorgehoben werden, eine Veranstaltung, die bis zum nächsten 7. Oktober in einer Woche stattfinden wird, in der die Destination eine Auslastung von 84% hat.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts

Uncategorized

FESTIVAL OF THE NATURE WITH REGISTRATIONS ALMOST SOLD OUT IN TWO DAYS

FESTIVAL OF THE NATURE WITH REGISTRATIONS ALMOST SOLD OUT IN TWO DAYS


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Entries for the 23 activities made available this year, within the Nature Festival, are practically depleted until Sunday, in a demand that has exceeded all expectations and confirms the commitment made by the Regional Government in this poster, in an edition which is enriched in its quantity and quality and also in its spatial comprehensiveness by integrating Porto Santo for the first time.
On this second day, marked by the experiences related to the sea and the mountains and with new features introduced in the Program – as was the case with horseback riding (Santo da Serra) or diving in Aquário (Porto Moniz) – were again many who joined to the actions of this Tourism Poster, developed a little throughout the Region.
In total, more than 250 people have already participated in these two days, and for this Friday, October 5, 205 participants have been enrolled in a party atmosphere that, according to the Regional Secretary for Tourism and Culture, Paula Cabaço, “celebrates, potentiates our natural wealth and heritage among those who visit us, while at the same time contributes to the growing affirmation of Madeira as an active tourism destination, thus fulfilling that which is the principal purpose of this tourist poster ‘.
To reinforce Madeira’s renown and projection as a destination of nature, to promote the unique experiences that can be enjoyed here throughout the year and to enhance the seals and distinctions that Madeira has (Laurissilva and Natural Reserves, among others) are the basis of this Festival which, of course, ‘enriches and diversifies the region’s tourist activity’, reinforces the governor, stressing that ‘the success of the programming developed so far is due to professionals, business and to the various partners who contributed to the event.
It is worth remembering that in this edition there are many new features that are highlighted in the Nature Festival Program, an event that will take place until next October 7, in a week in which the destination has an occupancy rate of 84%.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts