Uncategorized

VIER SCHULEN IN DER REGION EMPFANGEN EUROPÄISCHE QUALITÄT UND TWINNING

VIER SCHULEN IN DER REGION EMPFANGEN EUROPÄISCHE QUALITÄT UND TWINNING


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

In insgesamt 1.204 Projekte in einundvierzig Ländern, zweihundertdreißig Europäische Qualitäts Briefmarken wurden im Jahr 2018 an Portugal vergeben, von denen vier hier im Wald Aitónoma Region sind, nach Aussage des Botschafters und Twinning der Autonomen gesendet Region von Madeira. Roda Luísa Gaspar.

Die preisgekrönten Schulen wurden die EB1 / PE von Spine – Ponta do Sol mit dem Projekt ‚Verbesserung Schüler und Lehrer Erfolg durch STEM Bildung‘ gekräftigt durch Lehrer und Erzieher Rosa Luisa Sofia Freitas; Das EB1 / PE-Projekt von Viscount Cacongo mit dem Projekt „von der Sonne Farbige, Groß am Meer‚ von Professor Rubina Silva und EB / S Goncalves Zarco mit dem Projekt‘Reach – Reinterpreting, Befähigung und unser Kulturerbe‚zur Annahme der Lehrer Alexandra Francisco.
Laut der Pressemitteilung bietet das Projekt eine Plattform für pädagogische Fachkräfte (Lehrer, Schulleiter, Bibliothekare), die an Schulen in den beteiligten europäischen Ländern arbeiten, um zu kommunizieren, zusammenzuarbeiten, Projekte zu entwickeln und zu teilen; Kurz gesagt, fühlen und tatsächlich Teil der aufregendsten Lerngemeinschaft in Europa sein. ”
Es wird auch gelesen, dass nach “allen kollaborativen Arbeiten der erste Schritt darin besteht, dass die Schulen und Lehrer, die ein bestimmtes Qualitätsniveau in ihrem Land gezeigt haben, ein nationales Gütesiegel für ihre Projekte erhalten.”
Informiert, dass das Qualitätssiegel an Lehrkräfte verliehen wird, die aktiv und sichtbar zu den Projektaktivitäten beigetragen haben.
Dies ist eine Möglichkeit, “die Schüler dazu zu ermutigen, weiterhin an eTwinning-Aktivitäten teilzunehmen und daran zu arbeiten, und auf eine konkrete Weise zu zeigen, dass ihre Bemühungen anerkannt wurden”.
Studenten können das Qualitätssiegel erhalten, sobald ihr Lehrer ein nationales Qualitätssiegel erhalten hat. Und dies wird die öffentliche Erklärung des Engagements der Schule für Qualität und Offenheit in der europäischen Zusammenarbeit sein “, sagt die gleiche Quelle.
Das Europäische Qualitätssiegel ist eine „Erfolg zweite Markierung und das zeigt an, dass bestimmte Projekt die Europäische Norm erfüllte und wird von dem zentralen Support-Service (CSS) in Brüssel auf den Lehrern vergeben auf der Grundlage ihres Qualitätsfaktors verliehen Projekt“.
Kriterien „, die auf pädagogische Innovation, Integration in den Lehrplan, die Kommunikation und den Austausch zwischen den Partnerschulen, die Zusammenarbeit zwischen den Partnerschulen, effektiven Einsatz von Technologie im Klassenzimmer, und ihre Ergebnisse, Auswirkungen und Dokumentation der Tätigkeiten Oktober Ergebnis in einem greifbaren und nachhaltigen basieren Ergebnis “, schließt der Botschafter.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts

Uncategorized

FOUR SCHOOLS IN THE REGION RECEIVE EUROPEAN SEAL OF QUALITY AND TWINNING

FOUR SCHOOLS IN THE REGION RECEIVE EUROPEAN SEAL OF QUALITY AND TWINNING


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

n a total of 1,204 projects in forty-one countries, two hundred and thirty European Quality Stamps were awarded to Portugal in 2018, four of which are here in the Madeira Aitónoma Region, according to a statement sent by the Ambassador and Twinning of the Autonomous Region of Madeira. Roda Luísa Gaspar.

The award winning schools were the EB1 / PE of Lombada – Ponta do Sol with the project ‘Enhancing Students and Teachers Success through STEM education’ invigorated by teacher Rosa Luisa and educator Sofia Freitas; the EB1 / PE project of Visconde Cacongo with the project ‘Coloured by the sun, United by the sea’, by Professor Rubina Silva and EB / S Gonçalves Zarco with the project ‘Reach – Reinterpreting, empowering and accepting our culture heritage’ by teacher Alexandra Francisco.
According to the press release, the project provides a platform for educational professionals (teachers, teachers, principals, librarians) working in schools in the European countries involved to communicate, collaborate, develop projects and share; in short, feel, and indeed be, part of the most exciting learning community in Europe. ”
It is also read that after “all work collaboratively, the first step is the schools and teachers that have revealed a certain level of quality in their country receive a national seal of quality for their projects.”
Informs that the Quality Seal is awarded to teachers who have actively and visibly contributed to the project activities.
This is a way to encourage “students to continue to participate and work in eTwinning activities and a concrete way to demonstrate that their efforts have been recognized.”
Students can receive the Student Quality Seal, once their teacher receives a national seal of quality. And this will be the public statement of the school’s commitment to quality and openness in European collaborative work, “says the same source.
The European Quality Label is a “second success mark and indicates that the project has met a certain European Standard and is awarded by the central support service (CSS) in Brussels to teachers on a project awarded on the basis of their quality score” .
Criteria “which are based on pedagogical innovation, curriculum integration, communication and exchange between partner schools, collaboration between partner schools, effective use of technology in the classroom, and its results, impact and documentation of the activities carried out result in a tangible and sustainable result, “concludes the ambassador.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts