Uncategorized

VERBESSERUNG DER VERBRECHUNGEN 2017 IN MADEIRA

VERBESSERUNG DER VERBRECHUNGEN 2017 IN MADEIRA


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Im Jahr 2017 registrierten die Polizeibehörden in der Region 6.500 Straftaten, was einem Anstieg von 6,7% gegenüber dem Vorjahr (6,1 Tausend) entspricht. Die Ribeira Brava war die Gemeinde, in der ein größeres Verbrechen verzeichnet wurde.
Nach Angaben der Regionaldirektion für Statistik von Madeira stiegen die Verbrechen mit der höchsten relativen Bedeutung bei der Gesamtzahl der erfassten Verbrechen – “Verbrechen gegen Personen” und “Verbrechen gegen Eigentum” – im Jahr 2017 zusammen um 74,4% im Vergleich zu 2016. von 0,2% bzw. 18,9%.
Im Jahr 2017 lag die Kriminalitätsrate – dies entspricht dem Verhältnis der Anzahl der Straftaten der Wohnbevölkerung (in Tausend) – bei 25,4 und damit höher als im Jahr 2016 (23,8). In jedem Fall war dieser Satz jedoch erheblich niedriger als der nationale Durchschnitt (33,2) und der in der Autonomen Region der Azoren (38,0) gemessene Wert. In der Region wurden die höchsten Quoten für “Verbrechen gegen Eigentum” (9,0%) und “Verbrechen gegen körperliche Unversehrtheit” (6,9%) beobachtet.
Nach Angaben der Gemeinde war die niedrigste Rate die von Santa Cruz (12,7), die höchste in Ribeira Brava (35,1 recorded). Neben dieser Gemeinde wiesen Funchal (29,5), São Vicente (29,3), Câmara de Lobos (28,9) und Machico (28,4) Werte auf, die über dem regionalen Durchschnitt lagen.
Im Jahr 2016 nahm die durchschnittliche Dauer der Fälle vor den erstinstanzlichen Gerichten in praktisch allen Fällen zu, mit Ausnahme von Vormundschaftsfällen, deren Dauer um 6 Monate verkürzt wurde. Der höchste Anstieg wurde bei den Arbeitsprozessen (+4 Monate) beobachtet. Bei den längeren Prozessen des Systems – zivil – wurde die Laufzeit um 1 Monat erhöht, von 30 Monaten im Jahr 2015 auf 31 Monate im Jahr 2016.
In Bezug auf die Anzahl der öffentlichen Urkunden stieg die Zahl der öffentlichen Urkunden 2017 gegenüber dem Vorjahr um 13,7% von 4,5 Tsd. In 2016 auf 5,1 Tsd. In 2017.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts

Uncategorized

INCREASE IN CRIMES IN 2017 IN MADEIRA

INCREASE IN CRIMES IN 2017 IN MADEIRA


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

n 2017, 6,500 crimes were registered by the Police Authorities in the Region, representing an increase of 6.7% over the previous year (6.1 thousand). The Ribeira Brava was the municipality that registered greater crime.
According to the Regional Directorate of Statistics of Madeira, the crimes with the greatest relative importance in the total number of crimes recorded – “crimes against persons” and “crimes against property” – together accounted for 74.4% in 2017, increases compared to 2016, of 0.2% and 18.9%, respectively.
In 2017, the crime rate – which corresponds to the ratio of the number of crimes by the resident population (in thousands) – stood at 25.4 ‰, higher than in 2016 (23.8 ‰). In any case, that rate was substantially lower than the national average (33.2 ‰) and the value recorded in the Autonomous Region of the Azores (38.0 ‰). In the Region, the highest rates were observed for “crimes against property” (9.0 ‰) and “crimes against physical integrity” (6.9 ‰).
According to the municipality, the lowest rate was that of Santa Cruz (12.7 ‰), the highest recorded in Ribeira Brava (35.1 ‰). In addition to this municipality, Funchal (29.5 ‰), São Vicente (29.3 ‰), Câmara de Lobos (28.9 ‰) and Machico (28.4 ‰) presented ratios higher than the regional average.
In 2016, the average length of cases completed in the First Instance Judicial Courts increased in practically all types of cases, with the exception of tutelary cases, whose duration was reduced by 6 months. The highest increase was observed in labor processes (+4 months). As for the longer processes of the system – civil – its duration was aggravated in 1 month, from 30 months in 2015 to 31 months in 2016.
With regard to the number of public deeds, in 2017 there was an increase of 13.7% over the previous year, from 4,5 thousand deeds in 2016 to 5,1 thousand deeds in 2017.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts