Uncategorized

EINSCHREIBUNGEN FÜR ULTRA-TRAIL MADEIRA ISLAND ERÖFFNET AM 27. OKTOBER

EINSCHREIBUNGEN FÜR ULTRA-TRAIL MADEIRA ISLAND ERÖFFNET AM 27. OKTOBER


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Die 11. Auflage des Ultra-Trails auf Madeira wird am 27. April 2019 stattfinden, die Interessenten können sich jedoch bereits am 27. Oktober unter www.miutmadeira.com registrieren. Die Organisation hat Innovationen in der Online-Registrierungsplattform eingeführt, die jetzt “intuitiver und einfacher zu verwenden” ist.
Nach der Bestätigung der Einschreibung erhält der Teilnehmer Zugang zu einer privaten Zone, wo er einen medizinischen Fragebogen ausfüllen und einige persönliche Daten eingeben muss, mit der Möglichkeit, die zuvor eingegebenen Daten zu bearbeiten, obwohl einige nur geändert werden können die MIUT.
Die Organisation hat die Anzahl der Anmeldungen neu geregelt, so dass sich 100 Teilnehmer erhöhen konnten. Somit wird die Veranstaltung 2.600 Teilnehmer haben, im Gegensatz zu den 2500, die in der Ausgabe 2018 registriert sind.
Die Konfiguration der Veranstaltung wird sich nicht ändern, halten MIUT 115km, ULTRA 85km, MARATHON 42km und MINI 16km.
Es sollte daran erinnert werden, dass die Voraussetzung für die Teilnahme an den beiden Haupttests (MIUT und ULTRA) darin besteht, einen Test mit einem Minimum an ITRA-Punkten zwischen dem 01.01.2016 und dem Datum der Registrierung abgeschlossen zu haben. Der MIUT-Test benötigt 4 ITRA-Punkte und ULTRA benötigt 2 ITRA-Punkte.
In Bezug auf den sozialen Aspekt hat die Organisation die Initiative “Solidary Health and Travel Pledge” implementiert, die die Registrierung von Athleten durch Spenden an Institutionen wie die humanitäre Vereinigung der madeirensischen freiwilligen Feuerwehrmänner, das Haus – Obdachlose Hilfszentrum, die Alzheimer Madeira Delegation Portugal ermöglicht , der Verein der Freunde des ökologischen Parks von Funchal, der Verband der Zerebralparese von Madeira und die Hilfe für die Fütterung von Hunden.
Die Beiträge der letzten drei Ausgaben von MIUT waren schnell ausverkauft, was gute Aussichten für die diesjährige Ausgabe eröffnet.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts

Uncategorized

INSCRIPTIONS FOR ULTRA-TRAIL MADEIRA ISLAND OPENS 27 OCTOBER

INSCRIPTIONS FOR ULTRA-TRAIL MADEIRA ISLAND OPENS 27 OCTOBER


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

The 11th edition of the Madeira Island Ultra-Trail will take place on April 27, 2019, but the interested parties will be able to register as soon as October 27 through www.miutmadeira.com. the organization has made innovations in the online enrollment platform, which is now “more intuitive and easier to use”.
After confirmation of enrollment, the participant will have access to a private zone, where he / she will have to fill out a medical questionnaire and introduce some personal data, with the possibility to edit the previously entered data, although some can only be changed by the MIUT.
The organization made a readjustment of the number of registrations, allowing an increase of 100 participants. Thus, the event will have 2,600 participants, in contrast to the 2500 registered in the 2018 edition.
The configuration of the event will not change, keeping MIUT 115km, ULTRA 85km, MARATHON 42km and MINI 16km.
It should be remembered that the requirement for participation in the two major tests (MIUT and ULTRA) is to have completed a test with a minimum of ITRA points between 01-01-2016 and the date of registration. The MIUT test requires 4 ITRA points and ULTRA requires 2 ITRA points.
Regarding the social aspect, the organization implemented the “Solidary Health and Travel Pledge” initiative, which allows the registration of athletes through donations to institutions such as the Humanitarian Association of Madeiran Volunteer Firemen, the House – Homeless Help Center , the Alzheimer Madeira Delegation Portugal, the Association of Friends of the Ecological Park of Funchal, the Association of Cerebral Palsy of Madeira and the Aid to Feeding Dogs.
Entries in the last three editions of MIUT have sold out quickly, which opens up good prospects for this year’s edition.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts