Uncategorized

IST DAS RONALDOS PRIVATES EBENE?

IST DAS RONALDOS PRIVATES EBENE?


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Seit 2015 nutzt Cristiano Ronaldo ein Privatflugzeug, um von einem Land in ein anderes zu gelangen. Der portugiesische Fußballspieler entschied sich für eine Gulfstream G200, die zu der Zeit eines der Einstiegsmodelle des berühmten Jets-Herstellers für den persönlichen Gebrauch war. Zu der Zeit wurde es auf 19 Millionen Euro geschätzt, und Ronaldo benutzte es zum ersten Mal, um nach London zu reisen, als es den Dokumentarfilm über sein Leben freigab.
Anpassbar, wie alle Gulfstream-Flugzeuge, das Flugzeug, nach Informationen in Motor 24 veröffentlicht, hat Juventus privaten Fußballer die Kapazität, zwischen acht und zehn Personen, die Zugang in der Kabine per Telefon, CD-und DVD-Player, Fernsehen mit einem großen haben Bildschirm und eine Küche mit Elektroherd, Mikrowelle und Kühlschrank. Hat auch einen Kleiderschrank, so kann Cristiano Kleidung wechseln, wenn er an seinem Ziel ankommt, und ein Badezimmer.
Als das Privatflugzeug gekauft wurde, war es bereits auf dem Gebrauchtmarkt. Die Gulfstream G200 wurde zwischen 1997 und 2011 mit 250 Flugzeugen in Betrieb genommen. Es wurde von der IAI Galaxy entwickelt, die kurz nach dem kommerziellen Start von Gulfstream übernommen wurde. Mit einem Gesamtgewicht von 16 Tonnen mit Passagieren und Fracht und einer Spannweite von 17,7 Metern erreicht sie eine Höhe von 13.700 Metern oder eine Geschwindigkeit von 900 km / h, steht aber meist bei 800 km / h, um eine maximale Entfernung von 6300 km.
Dieses Privatflugzeug kann nicht mehr neu gekauft werden. Derzeit schlägt Gulfstream auf dieser Ebene den effizienteren und komfortableren G280 vor, der 2009 auf den Markt kam. Wenn Cristiano Ronaldo sein altes Flugzeug durch ein neues ersetzen will, muss er jetzt die Schnürsenkel öffnen und 21 nehmen. 5 Millionen.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts

Uncategorized

IS THIS RONALDO’S PRIVATE PLANE?

IS THIS RONALDO’S PRIVATE PLANE?


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Since 2015 Cristiano Ronaldo uses a private plane to move from one country to another. The Portuguese footballer opted for a Gulfstream G200, which at the time was one of the entry models of the famous jets builder for personal use. At the time, it was valued at 19 million euros, and Ronaldo used it for the first time to travel to London, when it was released the documentary film about his life.
Customizable, like all Gulfstream aircraft, the airplane, according to information published in Motor 24, Juventus’s private footballer has the capacity to carry between eight and ten people, who have access in the cabin by phone, CD and DVD player, television with a large screen and a kitchen with an electric oven, microwave and refrigerator. Also has a wardrobe, so Cristiano can change clothes when he arrives at his destination, and a bathroom.
When the private plane was bought, it was already in the used market. The Gulfstream G200 was produced between 1997 and 2011, with 250 aircraft in operation today. It was developed by the IAI Galaxy, which was acquired by Gulfstream shortly after the commercial launch of this aircraft. With a total weight of 16 tons with passengers and cargo and a wingspan of 17.7 meters, it is capable of reaching an altitude of 13,700 meters or a speed of 900 km / h, but usually stands at 800 km / h in order to cover a maximum distance of 6300 km.
This private plane can no longer be bought new. Currently, Gulfstream is proposing to this level the more efficient and more comfortable G280 that was launched in 2009. If Cristiano Ronaldo wants to replace his old plane with a new one, now he will have to open the laces to the bag and take 21, 5 million.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts