Uncategorized

WISSEN, WELCHE KULTURAKTIVITÄTEN FÜR DIESEN MONAT GESCHAFFEN WURDEN

WISSEN, WELCHE KULTURAKTIVITÄTEN FÜR DIESEN MONAT GESCHAFFEN WURDEN


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Bereits wurde es vom Regionalen Sekretariat für Tourismus und Kultur (SRTC), über die Regionaldirektion für Kultur, die kulturelle Agenda für diesen Oktober veröffentlicht. Das SRTC besagt, dass das Dokument mehrere Vorschläge enthält, die verschiedenen Geschmäcken, Altersgruppen und Präferenzen entsprechen.
“Der Haupthöhepunkt des Monats ist die Ausgabe des Orgelfestivals von Madeira, das vom 19. bis zum 28. Februar stattfindet und das zum ersten Mal ein Konzert auf der Insel Porto Santo in der Kirche Unserer Lieben Frau der Barmherzigkeit präsentiert. Die Insel, die vom 9. bis 12. Oktober auch unter dem Motto “Poesie in der Welt: Auf dem Weg zu einer neuen Globalisierung” das II. Internationale Poesietreffen veranstaltet, lautet die Note des Sekretärs.
Neben diesen Veranstaltungen, für die Câmara de Lobos Gemeinden mit Open Enrollment „in den Gedenkfeiern integriert anspielend auf die 600 Jahre der Discovery Islands, die Interpretation Wettbewerb und Voice‚Wood Singen weiter“, Calheta, Ribeira Brava, Funchal Westen, Machico und Ponta de Sol, über die E-Mail maderaacantar@gmail.com “, fügt er hinzu.
Dieser Wettbewerb hat “eine weitere Qualifikationsrunde am 13. Oktober, diesmal in Jardim de Santa Luzia (die erste der beiden Qualifikationsspiele für die Gemeinde von Funchal vorbehalten), und ist in diesem Monat die Krawatte in der Gemeinde Santa Cruz, speziell der 27. Oktober “.
Keine Änderungen. Museum of Contemporary Art “, das Highlight ist das Abschlusskonzert der MUDAS.HOTsommersaison II, die am 13. Oktober mit einem Konzert von Maria João, die um 9:00 Uhr, Solo, mit seinem neuesten Album OGRE “.
Auch zu MUDAS kommt das “Kulturprojekt” Dar a Ver ‘am 19. Oktober mit der Konferenz “Panorama der portugiesischen Kunst in Sec. XXI” von Luíza Soares de Oliveira, ein Projekt, das am nächsten Tag in Haus-Museum Frederico de Freitas, mit der Konferenz “Portugiesische Goldschmiedekunst des XVI. Und XVII. Jahrhunderts”, die als Rednerin Luísa Penalva haben wird “, unterstreicht die gleiche Note.
Später in diesem Monat “werden die von der Regionalregierung betreuten Museen ihre wöchentlichen Aktivitäten fortsetzen, die auf ein vielfältiges Publikum ausgerichtet sind und die verschiedenen Altersgruppen abdecken. In Bezug auf die Veranstaltungen heben wir das Gedenken an den Schulbibliothekentag hervor, den das Ethnographische Museum vom 23. bis 26. Oktober markiert. ”
Schließlich “präsentiert das Regionalarchiv und die öffentliche Bibliothek von Madeira zwischen dem 8. und 20. Oktober den Buchmarkt, eine gute Gelegenheit für den Erwerb von Editionen der Regionalen Kulturdirektion zu wettbewerbsfähigeren Preisen.”
Die Kulturagenda steht zum Download über den Link: http://cultura.madeira-edu.pt/LinkClick.aspx?fileticket=hxyrS_N5rIw%3d&tabid=781&language=pt-PT

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts

Uncategorized

KNOW WHAT CULTURAL ACTIVITIES DONE FOR THIS MONTH

KNOW WHAT CULTURAL ACTIVITIES DONE FOR THIS MONTH


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Already it has been published by the Regional Secretariat of Tourism and Culture (SRTC), through the Regional Directorate of Culture, the cultural agenda for this October. The SRTC states that the document includes several proposals that match different tastes, ages and preferences.
“The main highlight of the month goes to the edition of the Organ Festival of Madeira, which runs from 19 to 28 and which, for the first time, presents a concert on the island of Porto Santo, in the Church of Our Lady of Mercy. Island that also hosts, from 9 to 12 October, the II International Poetry Encounter, under the motto ‘Poetry in the World: Towards a new globalization’ “, reads the note of the secretary.
In parallel with these events, “The Madeira Speech Contest”, with registrations open to the municipalities of Câmara de Lobos, Calheta, Ribeira Brava, Funchal West, is being held in the commemorations of the 600 Years of the Discovery of the Islands. Machico and Ponta de Sol, through the email maderaacantar@gmail.com, “he adds.
This competition has “one more qualifying round on October 13, this time in Jardim de Santa Luzia (the first of the two qualifiers reserved for the municipality of Funchal), and is scheduled this month the tie in the municipality of Santa Cruz, specifically the October 27 “.
No changes. Museum of Contemporary Art, “the highlight is the Closing Concert of MUDAS.HOTSummer’s II Season, to be held on October 13, with a concert by Maria João, who performs at 9:00 p.m., solo, with his latest album OGRE “.
Also to MUDAS “The Cultural Project ‘Dar a Ver’ arrives, on October 19, with the conference ‘Panorama of Portuguese Art in Sec. XXI’, by Luíza Soares de Oliveira, a project that follows the next day in House-Museum Frederico de Freitas, with the Conference ‘Portuguese Goldsmithing of the XVI and XVII centuries’, which will have as speaker Luísa Penalva “, underlines the same note.
Later this month, “the museums supervised by the Regional Government will continue their weekly activities, aimed at a diverse audience and covering the different age groups. In terms of events, we highlight the commemoration of the School Libraries Day that the Ethnographic Museum marks from 23 to 26 October “.
Finally, “the Regional Archive and Public Library of Madeira presents, between October 8 and 20, the Book Market, a good opportunity for the acquisition of Editions of the Regional Directorate of Culture, at more competitive prices.”
The Cultural Agenda is available for download through the link: http://cultura.madeira-edu.pt/LinkClick.aspx?fileticket=hxyrS_N5rIw%3d&tabid=781&language=en

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts