Uncategorized

NACHT DER BAT FÜR DIE ERHALTUNG DER ARTEN

NACHT DER BAT FÜR DIE ERHALTUNG DER ARTEN


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Im Rahmen der Internationalen Fledermausnacht hat das Institut für Wald und Naturschutz (IFCN) in Zusammenarbeit mit der Firma Madeira Fauna & Flora in Caniço rund 50 Personen versammelt.
Ziel war es, allen Interessierten die Bedeutung dieser mysteriösen Säugetiere, die auch unsere Region bewohnen, ein wenig näher zu bringen.
Die Initiative, die im Cristo Rei-Garajau stattfand, versuchte einige der Zweifel über Fledermäuse zu beantworten, darunter: Was sind sie? Was essen Sie? Wo leben sie? Wie siehst du im Dunkeln? Was tun, wenn wir sie finden? Am Standort hatten die Teilnehmer auch die Möglichkeit, die Echoortung von Fledermäusen durch den Einsatz von Ultraschalldetektoren zu hören.
Die Internationale Nacht der Fledermäuse findet unter EUROBATS statt, einem Übereinkommen über die Erhaltung von Fledermäusen in Europa, dem Portugal angehört.
Wie es heißt, wird dieses Ereignis in mehreren Ländern international gefeiert, mit dem Hauptziel, die Bevölkerung für den Schutz dieser Säugetiere zu sensibilisieren. Auf Madeira können wir verschiedene Arten von Hausfledermäusen finden, darunter Nyctalus leisleri verrucosus, Pipistrellus kuhli (Fledermaus von Kuhl), Pipistrellus maderensis (Holzfledermaus) und Plecotus austriacus (Grauer Bat-eared Grey).
Fledermäuse wurden bis vor kurzem von den Institutionen, die sich mit der Erhaltung von Tierarten befassen, aufgrund des geringen Wissens, das bisher verfügbar war, sowie wegen ihres schlechten Rufs in der Öffentlichkeit ignoriert. Allmählich haben diese Tiere, von denen viele zu den am meisten bedrohten Tieren gehören, begonnen, prominente Plätze in den Interventionsprioritäten der Naturschutzinstitutionen einzunehmen.
Es gibt eine Reihe von Bedrohungen, die zum Rückgang der Populationen einiger Fledermausarten beigetragen haben, einschließlich der direkten Verfolgung, des Einsatzes von Pestiziden, des Verschwindens von Futterplätzen und der Zerstörung und Zerstörung von Tierheimen.
Mit dieser Initiative trug die IFCN dazu bei, das Wissen der Bevölkerung über diese Tiere zu erhöhen und auch einige Vorurteile, die in Bezug auf diese Tiere bestehen, zu entmystifizieren.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts

Uncategorized

NIGHT OF THE BAT FOR PRESERVATION OF THE SPECIES

NIGHT OF THE BAT FOR PRESERVATION OF THE SPECIES


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

As part of the International Bat Night celebrations, the Institute of Forests and Nature Conservation (IFCN), in collaboration with the company Madeira Fauna & Flora, gathered around 50 people in Caniço.
The aim was to make everyone interested a little more aware of the importance of these mysterious mammals, which also inhabit our Region.
The initiative, which took place in the Cristo Rei-Garajau, sought to answer some of the doubts raised about bats, including: What are they? What do they eat? Where they live? How do you see in the dark? What to do when we find them? At the site, participants also had the opportunity to hear the echolocation issued by bats through the use of ultrasound detectors.
International Bats Night is held under EUROBATS, which is an Agreement on Bats Conservation in Europe, of which Portugal is a member.
As its own indicates, this event is celebrated internationally in several countries, with the main objective of sensitizing the population to the conservation of these mammals. In Madeira we can find several species of resident bats, among them, Nyctalus leisleri verrucosus, Pipistrellus kuhli (Bat of Kuhl), Pipistrellus maderensis (Wood Bat) and Plecotus austriacus (Gray Bat-eared Gray).
Bats have until recently been ignored by the institutions involved in the conservation of animal species due to the little knowledge hitherto available, as well as to their poor public reputation. Gradually, these animals, many of them are among the most threatened, have begun to occupy prominent places in the intervention priorities of conservation institutions.
There are a number of threats that have contributed to declining populations of some species of bats, including direct persecution, pesticide use, the disappearance of feeding grounds, and the disruption and destruction of shelters.
With this initiative, the IFCN contributed to increase the knowledge of the population about these animals, and also to demystify some prejudices that still exist in relation to them.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts