Uncategorized

PORTO MONIZ NIMMT 100 ALTE MENSCHEN ZU AZOREN

PORTO MONIZ NIMMT 100 ALTE MENSCHEN ZU AZOREN


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum Internationalen Tag der Alten reiste eine Gruppe älterer Menschen in Begleitung des Bürgermeisters von Porto Moniz heute zu den Azoren.
Die Initiative, die vom Unterstützungsbüro für ältere Menschen organisiert wurde, wurde stark von den Bewohnern unterstützt, die die Gelegenheit nicht verpassen wollten, das benachbarte Archipel zu besuchen.
Für Bürgermeister Emanuel Câmara sind “die Älteren diejenigen, die die beste Aufmerksamkeit von meiner Führungskraft verdienen. Heute sind sie älter, aber gestern, als junge Leute, haben sie Porto Moniz zu dem gemacht, was es jetzt ist”, fuhr er fort Ich sage, dass die Lebensqualität älterer Menschen in der Stadtverwaltung sich weiterhin auf die Schaffung des Unterstützungsbüros für ältere Menschen durch die sozialistische Exekutive konzentrieren wird, die in der Lage sein wird, die Bedürfnisse des Tages jener derer besser zu verstehen und zu beantworten Das Alter unterliegt einigen Einschränkungen. Der GAI ist in einer Grafschaft, in der die Bevölkerung meist im Alter ist, eine Gewinnbeteiligung, die bereits mit etwa 640 immatrikuliert ist. Mit dem Programm “Vida +” gibt es ein klares Bekenntnis zur Bekämpfung von körperlicher Inaktivität, sowohl mit Sportunterricht und Wassergymnastik, als auch mit der Organisation von Generationenwanderungen. Der Apothekenscheck wurde ebenfalls in Höhe von 120 € pro Jahr geschaffen, um den Kauf von Medikamenten zu unterstützen.
Das GAI stellt auch ein Team zur Verfügung, das aus einem Soziologen, einem Psychologen, einer Krankenschwester und einem Sozialarbeiter besteht, die ältere Menschen in verschiedenen Kontexten und bei Hausbesuchen begleiten, ihnen helfen und eine ständige und detaillierte Diagnose ihrer Bedürfnisse durchführen. Der Bürgermeister sagt: “Dies sind die Maßnahmen, die alle älteren Menschen, auch außerhalb von Porto Moniz, haben sollten. Es ist die Führung der Nähe und immer für die Menschen, denn ohne sie wäre kein Mandat sinnvoll. Wir müssen immer Menschen dienen und niemals Menschen dienen “, schloss er.
In einem dreitägigen Programm werden Ausflüge zu den wichtigsten Punkten der Insel S. Miguel geplant, insbesondere der Besuch der Lagoa das Sete Cidades, des Terra Nostra Parks und Furnas, inklusive Verkostung des typischen Eintopfes.
Aufgrund des großen Wohlstands verteilte die Gemeinde von Porto Moniz die älteren Personen, die von zwei Gruppen angemeldet wurden, und wiederholte das gleiche Programm zwischen dem 21. und 23. Oktober.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts

Uncategorized

PORTO MONIZ TAKES 100 OLD PEOPLE TO AZORES

PORTO MONIZ TAKES 100 OLD PEOPLE TO AZORES


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

As part of the celebrations of the International Day of the Elderly, a group of elderly people, accompanied by the mayor of Porto Moniz, left for the Azores today.
The initiative, organized by the Support Office for the Elderly, had a strong support from the residents, who did not want to miss the opportunity to visit the neighboring archipelago.
For Mayor Emanuel Câmara, “the elderly are the ones that deserve the best attention from my executive. Today they are elderly, but yesterday, as young people, they were the ones who made Porto Moniz what it is now. ” He went on to say that the quality of life of the elderly in the municipality will continue to focus on the creation of the Elderly Support Office by the socialist executive, who will be able to more easily understand and respond to the needs of the day- day of those whose age imposes some limitations. The GAI is, in a county with the population mostly aged, a winning bet that already counts with about 640 enrolled. Through the “Vida +” program, there is a clear commitment to combating physical inactivity, both with physical activity classes and water aerobics, and with the organization of intergenerational walks. The pharmacy check was also created, in the amount of € 120 per year to support the purchase of medicines.
The GAI also provides a team consisting of a sociologist, a psychologist, a nurse and a social worker who accompany the elderly in different contexts and in home visits, assisting them and carrying out a constant and detailed diagnosis of their needs. The mayor says that “these are the measures that all the elderly, even outside Porto Moniz, should have right. It is the governance of proximity and always for the people, because without them, no mandate would make sense. As leaders with responsibilities, we must always serve people and never serve people, “he finished.
In a three-day program, there are scheduled trips to the most important points of the island of S. Miguel, especially the visit to the Lagoa das Sete Cidades, Terra Nostra Park and Furnas, including tasting the typical stew.
Due to the significant affluence, the Municipality of Porto Moniz distributed the elderly enrolled by two groups, repeating the same program between 21 and 23 October.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts