Uncategorized

PORTO-SANTENSE GEWINNT DIE 1. AUSGABE DES COLOMBOS GOLF TROPHY TURNIERS – 600 JAHRE MADEIRA UND PORTO SANTO

PORTO-SANTENSE GEWINNT DIE 1. AUSGABE DES COLOMBOS GOLF TROPHY TURNIERS – 600 JAHRE MADEIRA UND PORTO SANTO


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Das erste Turnier “Colombo’s Golf Trophy – 600 Jahre Madeira und Porto Santo” – Turnier, das heute auf dem Golfplatz Porto Santo stattfand, organisiert von der Regionalregierung durch das Regionale Sekretariat für Tourismus und Kultur und das Exekutivkomitee der 600 Jahre , in Zusammenarbeit mit der Entwicklungsgesellschaft von Porto Santo, die Integration des Colombo Festival – wurde von einem jungen Porto Santo gewonnen.
João Pedro Paixão war somit der große Gewinner des Turniers, das die Regionalsekretärin für Tourismus und Kultur, Paula Cabaço, “angesichts des Erfolgs dieser ersten Ausgabe” im nächsten Jahr wiederholen will.
“Wir freuen uns sehr, dass ein junger Porto Santo diese erste Ausgabe des 600 Jahre Turniers hier in Porto Santo gewinnt, weil dies bedeutet, dass dieser Golfplatz seine Rolle aus touristischer Sicht, aber auch auf der Ebene des Engagements der Einheimischen erfüllt Gemeinschaft und die Sportausbildung der jungen Leute, die hier leben “, kommentierte Paula Cabaço und fügte hinzu:” Dies war der beste Weg, um diese Feierlichkeiten zu markieren, natürlich auf die Vergangenheit ausgerichtet, aber auch auf die Gegenwart und die Projektion der Zukunft, neue Generationen “.
Es sollte auch erwähnt werden, dass ungefähr 100 Spieler im Alter zwischen 15 und 87 an diesem Morgen an diesem Turnier teilnahmen. Initiative, die Teilnehmer aus Porto Santo und Madeira, aber auch aus dem portugiesischen Festland mobilisierte.
Es sollte daran erinnert werden, dass alle touristischen Plakate, die den Jahreskalender der Animation des Reiseziels Madeira integrieren, Inhalte integriert haben, die mit den 600 Jahren der Entdeckung der Inseln verbunden sind. Im Falle des Colombo Festivals wurde der Verein durch diese sportliche Leistung erreicht.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts

Uncategorized

PORTO-SANTENSE WINS THE 1ST EDITION OF THE COLOMBO’S GOLF TROPHY TOURNAMENT – 600 YEARS OF MADEIRA AND PORTO SANTO

PORTO-SANTENSE WINS THE 1ST EDITION OF THE COLOMBO’S GOLF TROPHY TOURNAMENT – 600 YEARS OF MADEIRA AND PORTO SANTO


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

The first Tournament “Colombo’s Golf Trophy – 600 Years of Madeira and Porto Santo” – Tournament that took place today at the Porto Santo Golf Course, organized by the Regional Government through the Regional Secretariat for Tourism and Culture and the Executive Committee of the 600 Years, in partnership with the Development Society of Porto Santo, integrating the Colombo Festival – was won by a young Porto Santo.
João Pedro Paixão was thus the great winner of the Tournament that the Regional Secretary for Tourism and Culture, Paula Cabaço, “intends to repeat next year”, given the success of this first edition.
“We are extremely pleased to see a young Porto Santo win this first edition of the 600 Years Tournament here in Porto Santo because it means that this Golf Course is fulfilling its role from the tourist point of view but also at the level of involvement the local community and the sports training of the young people who live here, “commented Paula Cabaço, adding that” this was the best way to mark these celebrations, naturally focused on the past but also on the present and the projection of the future, new generations “.
It should also be mentioned that about 100 players, aged between 15 and 87, participated this morning in this Tournament. Initiative that mobilized participants from Porto Santo and Madeira but also from the Portuguese mainland.
It should be remembered that all the tourist posters that integrate the annual calendar of animation of the destination Madeira have been integrating contents associated with the 600 Years of the Discovery of the Islands. In the case of the Colombo Festival, the association was made through this sporting achievement.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts