Uncategorized

PORTO SANTO ISOLADO DER WELT IM JANUAR

PORTO SANTO ISOLADO DER WELT IM JANUAR


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

The More Porto Santo erinnert daran, dass eine neue Isolation von Porto Santo aufgrund des Stillstands des Schiffes Lobo Marinho sehr bald für die gewöhnliche Wartung und jährliche Revision fällig ist.
“In diesem Moment wissen wir nur, dass die letzte Reise zwischen den Inseln am 3. Januar stattfinden wird. Wir wissen nicht, wann die Fähre wieder aktiv wird, eine Situation, die zumindest unvorstellbar und bizarr ist, was eine andere Art der Aufmerksamkeit der Regierung rechtfertigte Regional “, bedauert der Stadtrat José António Castro, dass diese Situation endgültig gelöst werden muss.
“Wir haben nichts gegen den Betreiber, der die Konzession der Fährlinie besitzt, aber es ist jedes Jahr dasselbe, ohne Ersatzschiff die Wirtschaft und den Tourismus von Porto Santo durch die Passagiermobilität zu sichern. Es ist wahr, dass die Einwohner von Porto Santo für den Preis einer Seeverbindung mit dem Flugzeug nach Madeira reisen können, so dass die Einwohner von Madeira nach Porto Santo fahren, die Preise sind unerschwinglich, ein echter Angriff, da eine Fahrt von fünfzehn Minuten fast kostet Dies hat schwerwiegende Konsequenzen für unsere Wirtschaft, für uns von Porto Santo, die einen Monat im Januar (und einige Tage im Februar) von der Welt isoliert leben. es ist genug, aber nicht isoliert, alles zusammen, weil dies keine Parteiflagge A, B oder C ist. Dies ist ein allgemeines Problem, und in diesem Sinne fordern wir die Exekutivkammer und alle Opposition heraus, sich uns anzuschließen In diesem Kampf, in dem Sinne, ein Recht zu beanspruchen, das uns auf eine vereinte, kohärente und unparteiische Weise unterstützt, “argumentiert der Führer der Bewegung unabhängiger Bürger.
Für José Antonio Castro gibt es eine Lösung für dieses ewige Problem, aber es hängt vom politischen Willen derer ab, die die Schicksale der Region regieren. “Außer in Ausnahmefällen, insbesondere aufgrund von schlechtem Wetter, muss der öffentliche Dienst unter allen Umständen gesichert werden. Seeverkehrsverbindungen müssen das ganze Jahr über hergestellt werden, da dies für die Wirtschaft von Porto Santo von entscheidender Bedeutung ist und Isolation ausschließt. Die Regionalregierung muss diese Verantwortung übernehmen und Entscheidungen treffen, denn Porto Santo ist auch das Gebiet der Autonomen Region Madeira. Wir sind uns bewusst, dass strukturelle und dauerhafte Kosten der doppelten Insularität entstehen, aber das Überleben unserer fragilen Existenz verdient eine Argumentation, die es verdient hat “weit über die bloße finanzielle Begründung hinaus”, betont der Stadtrat von Mais Porto Santo.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts

Uncategorized

PORTO SANTO ISOLATED FROM THE WORLD IN JANUARY

PORTO SANTO ISOLATED FROM THE WORLD IN JANUARY


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

The More Porto Santo recalls that a new isolation of Porto Santo is due very soon, due to the stop of the ship Lobo Marinho, for the usual maintenance and annual revision.
“At this moment, we only know that the last voyage between islands will take place on January 3. We do not know when the ferry will return to the active, a situation at least inconceivable and bizarre, which justified another kind of attention by the Government Regional “, regrets the Councilor José António Castro, considering that this situation has to be solved definitively.
“We have nothing against the operator who holds the concession of the ferry line, but it is the same every year, without a replacement ship, to safeguard the economy and tourism of Porto Santo through passenger mobility. It is true that the people of Porto Santo will be able to travel by plane to Madeira for the price of a sea connection, so that Madeira’s people go to Porto Santo, prices are prohibitive, a real attack, since a fifteen-minute trip costs almost This has serious consequences for our economy, for us, from Porto Santo, who live a month in January (and a few days in February) isolated from the World. it is enough, but not in isolation, all together, because this is not a party flag, A, B or C. This is a common problem, and in that sense we challenge the executive chamber and all opposition to join us in this struggle, in the sense of claiming a right that assists us, in a united, coherent and impartial manner, “argues the leader of the movement of independent citizens.
For José Antonio Castro there is a solution to this eternal problem, but it is dependent on the political will of those who govern the destinies of the Region. “Except in exceptional cases, especially caused by bad weather, the public service has to be safeguarded in all circumstances and maritime connections have to be made throughout the year, because it is vitally important for the economy of Porto Santo and excludes isolation. The Regional Government has to assume this responsibility and move forward with decisions, because Porto Santo is also the territory of the Autonomous Region of Madeira. We are aware that there are structural and permanent costs of the double insularity, but the survival of our fragile existence deserves an argument that has to go far beyond mere financial reasoning, “points out the councilor of Mais Porto Santo.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts