Datenschutz-Bestimmungen

Datenschutz-Bestimmungen

Home Datenschutz-Bestimmungen
Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Datenschutz-Bestimmungen

Wenn Sie die Seite der Website und Domain www.madeiraislandinformation.com besuchen und auf andere Seiten, Inhalte oder Dienste zugreifen, die vom Unternehmen und anderen Drittanbietern angeboten werden, stimmen Sie den in dieser “Datenschutzrichtlinie” beschriebenen Praktiken und Richtlinien zu Richtlinien gelten nicht für die Praktiken von Unternehmen, die das Unternehmen nicht besitzt oder nicht besitzt oder nicht kontrolliert, oder für Personen, die das Unternehmen nicht anstellt oder verwaltet.

Welche Art von Informationen sammelt das Unternehmen?
Die Informationen, die wir von Kunden / Nutzern sammeln, ermöglichen es dem Unternehmen, die bereitgestellten Services anzupassen und zu verbessern. Das Unternehmen kann jegliche Informationen, die unsere Kunden / Nutzer auf unserer Website in irgendeiner Form bereitstellen, empfangen und speichern. Die Art der gesammelten persönlichen Daten umfasst: vollständiger Name, Kreditkarten- / Debitkartendaten, Benutzername und Passwort, Kaufhistorie sowie weitere Informationen, die das Unternehmen zur Erbringung seiner Dienstleistungen benötigt. Die persönlichen Informationen, die unsere Kunden / Benutzer uns zur Verfügung stellen, können beispielsweise dazu verwendet werden, auf Anfragen an verschiedene Dienste zu reagieren, den angezeigten Inhalt anzupassen und mit Kunden / Benutzern über neue Dienste zu kommunizieren.

Finanzielle Informationen: Die Gesellschaft hat möglicherweise Zugang zu bestimmten Finanzinformationen, die der Kunde / Benutzer über die Website zur Verfügung stellt, z. B. Informationen über die Zahlungsmethode (gültige Kreditkartennummer, Art, Ablaufdatum oder andere Finanzinformationen. Diese Informationen werden gesammelt und Diese Daten werden von einem Drittunternehmen gespeichert, das diese Informationen verarbeitet (der “Zahlungsprozessor”), der uns wiederum einen sicheren Teil der Daten von Kunden / Benutzern zur Verfügung stellt, damit wir Transaktionen über unsere Website abschließen können dass die Nutzung und Speicherung Ihrer Finanzdaten durch die Datenschutzrichtlinie und die Bedingungen und Dienstleistungen von Payment Processor geregelt wird.

Persönliche Daten, die automatisch gesammelt und gespeichert werden, wenn der Kunde / Nutzer mit unserer Website interagiert oder unsere Dienste nutzt, werden nur für statistische Zwecke und nicht für die persönliche Identifizierung des Kunden / Nutzers verwendet. Diese Art der Datenaggregation ermöglicht uns zu wissen, wie oft unsere Kunden / Nutzer Teile der Website oder Dienste nutzen, um die Website für die größtmögliche Anzahl von Kunden attraktiv zu gestalten und diese Dienste zu verbessern. Im Rahmen der Nutzung dieser Informationen können wir unseren Werbetreibenden aggregierte Informationen darüber bereitstellen, wie unsere Kunden / Nutzer die Website oder unsere Dienstleistungen gemeinsam nutzen. Wir teilen diese Art von statistischen Daten, so dass unsere Partner auch feststellen können, wie oft unsere Kunden / Nutzer die Website oder Dienstleistungen nutzen, um unseren Kunden / Nutzern auch bessere Online-Erlebnisse zu bieten. Das Unternehmen kann Informationen, einschließlich personenbezogener Daten, von Dritten und Quellen außerhalb der Website erhalten, z. B. Werbetreibende oder andere Nutzer, die die E-Mail-Adresse unserer Kunden / Nutzer in Ihr Kontaktbuch importieren. Das Unternehmen kann nach dem Ermessen des Kunden / Nutzers Informationsdienste von Dritten erhalten, die einen Mechanismus bereitstellen, der Informationen, die der Kunde / Nutzer Dritten zur Verfügung stellt, durch eine Anwendung einer Programmschnittstelle (API) wie Facebook Connect verfügbar macht. Wenn das Unternehmen personenbezogene Daten aus anderen Quellen kombiniert oder verknüpft, werden die Informationen gemäß dieser Datenschutzrichtlinie als personenbezogene Daten behandelt.

E-Mail-Kommunikation: Das Unternehmen kann die Kunden- / Nutzer-E-Mail-Adresse verwenden, um Sie aus administrativen Gründen, Supportleistungen, Kunden zu Werbezwecken, aus Gründen der Verletzung des Persönlichkeitsrechts oder wegen Diffamierung zu kontaktieren.

Cookies: Das Unternehmen verwendet Cookies, um die Erfahrung derjenigen, die die Website besuchen, zu verbessern und die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Die meisten Browser haben die Möglichkeit, die Funktion von Cookies zu deaktivieren, die verhindert, dass Ihr Browser neue Cookies akzeptiert, sowie (je nach Grad der Komplexität der Browser-Software) zu ermöglichen, dass der Client / Benutzer über die Akzeptanz jedes neuen Cookies in einem entscheidet Vielzahl von Möglichkeiten. Werbung oder Anzeigen, die auf der Website erscheinen, können Nutzern über unsere Werbepartner zur Verfügung gestellt werden, die Cookies einfügen und parametrisieren können. Diese Datenschutzrichtlinie deckt die Verwendung von Cookies durch das Unternehmen ab und deckt nicht die Verwendung von Cookies durch Werbetreibende ab.

Welche Möglichkeiten hast du?
Der Kunde / Benutzer kann verlangen, dass sein Konto gelöscht wird, indem er eine E-Mail an info@madeiraislandinformation.com sendet. Bitte beachten Sie, dass einige Informationen in unseren Datensätzen gespeichert werden können, nachdem das Konto gelöscht wurde.
Der Kunde / Benutzer kann entscheiden, während des Registrierungsprozesses bestimmte E-Mail-Mitteilungen nicht zu erhalten.
Wenn Sie keine rechtlichen Hinweise zu unserem Unternehmen erhalten möchten, z. B. diese Datenschutzrichtlinie, gelten diese rechtlichen Hinweise immer für Ihre Nutzung der Website und der Kunde / Nutzer ist für die Überprüfung von Änderungen an diesen rechtlichen Hinweisen verantwortlich.

Datensicherheit
Das Unternehmen verwendet Sicherheitsmaßnahmen, Management und Techniken, um die Integrität und Sicherheit von persönlichen Informationen von Kunden / Benutzern zu bewahren. Das Unternehmen kann jedoch die Sicherheit der von uns übermittelten Informationen weder gewährleisten noch garantieren. Wenn wir einen Fehler und eine Sicherheit kennen, werden wir versuchen, den Kunden / Benutzer elektronisch zu informieren, damit Sie die Maßnahmen ergreifen können, die er für angemessen hält.
Das Unternehmen wird über die Website eine Nachricht veröffentlichen, wenn eine Sicherheitsverletzung auftritt.

Kunden / Nutzer der Website
Die Website wird in der EG gehostet. Wenn der Kunde / Nutzer die Website in anderen Regionen mit Gesetzen zur Datenerhebung und anderen Verwendungen als denen der EWG nutzt.

Änderungen an dieser Datenschutzerklärung
Das Unternehmen kann diese Datenschutzerklärung von Zeit zu Zeit ändern. Die Verwendung von Informationen, die wir jetzt sammeln, unterliegt der Datenschutzerklärung zum Zeitpunkt der Nutzung dieser Informationen. Wenn wir Änderungen bezüglich der Art und Weise vornehmen, wie wir Ihre persönlichen Daten verwenden, wird das Unternehmen den Kunden / Nutzer auf der Website informieren oder eine E-Mail senden. Änderungen an den Datenschutzbestimmungen unterliegen dem Benutzer, der die Website verwendet, nachdem diese Änderungen zum ersten Mal veröffentlicht wurden.

Fragen
Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung auf unserer Website haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@madeiraislandinformation.com

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Privacy Policy

Privacy Policy

Home / Privacy Policy
Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Privacy Policy

When you visit the page of the website and domain www.madeiraislandinformation.com, and access other pages, content or services offered by the company and other third party providers you agree to the practices and policies outlined in this ‘Privacy Policy’.This privacy policy does not apply to the practices of companies that the Company does not own or have and does not control, or individuals that the company does not hire or manages.

What kind of information that the Company collects?
The information we collect from customers / users enables the Company to customise and enhance the services provided. The Company may receive and store any information that our customers / users provide on our website in any form. The type of personal information collected includes: full name, credit card / debit card data, username and password, purchase history and also other information necessary for the Company to provide its services. The personal information that our customers / users provide us may be used, for example, for the purpose of responding to requests to various services, customising the content you see, and communicating with customers / users about new services.

Financial information: The Company may have access to certain financial information provided by the customer / user through the website, such as information about the method of payment (valid credit card number, type, expiration date or other financial information. This information is collected and stored by a third party company that handles this information (the “Payment Processor”) which can in turn provide us with a secure part of the data of customers / users so that we can complete transactions made through our website. Our customers / users acknowledge that the use and storage of your financial data is governed by the privacy policy and terms and services of Payment Processor.

Personal information collected and stored automatically whenever the customer / user interacts with our website or uses our services is used only for statistical measure, and not for the purpose of identifying the client / user personally. This type of data aggregation allows us to know how often our customers / users use parts of the website or services, so that we can make the website attractive to the maximum number of customers possible and improve these services. As part of the use of this information, we can provide aggregate information to our advertisers about how our customers / users collectively use the website or our services. We share this type of statistical data so that our partners can also notice how often our customers / users use the website or services, so that they also can provide our customers / users better experiences online. The Company may obtain information, including personal information, from third parties and sources beyond the website, such as advertisers or other users who import the email address of our customers / users to your contact book. The Company may, at the discretion of the customer / user receive third party information services that provide a mechanism that exposes information the customer / user provided to such third parties through an application of a program interface (API), such as Facebook Connect. If the company combine or associate personal information from other sources, will treat the information as Personal Information in accordance with this Privacy Policy.

E-mail communication: The Company may use the client / user email address to contact you for administrative reasons, support services, to customers for promotional reasons, for reasons of infringement of intellectual property rights privacy, or for defamation issues.

Cookies: The Company uses cookies to improve the experience of those who visit the website, and to improve the quality of our services. Most browsers have the option to disable the feature of cookies, which will prevent your browser from accepting new cookies, as well as (and depending on the degree of browser software sophistication) enable the client / user decides about the acceptance each new cookie in a variety of ways. Advertising or the ads that appear on the Website may be provided to users through our advertising partners, that can insert and parameterise cookies. This Privacy Policy covers the use of cookies by the Company and does not cover the use of cookies by any advertisers.

What options do you have?
The customer / user may request that their account be deleted by sending an email to info@madeiraislandinformation.com Please note that some information may be stored in our records after the account has been deleted.
The customer / user may choose not to receive certain email communications during the registration process.
Keep in mind that if you do not want to receive legal notices of our Company, such as this Privacy Policy, those legal notices will always govern your use of the Website, and the customer / user is responsible for reviewing changes to these legal notices.

Data security
The Company uses safeguards, management and techniques to preserve the integrity and security of personal information of customers / users. The Company cannot, however, ensure or warrant the security of any information we transmit. If we know of any fault and security, we will try to notify the customer / user electronically so you can take the measures it deems appropriate.
The Company will post a news via the Website if a security breach happen.

Customers/users of the Website
The website is hosted in the EEC. If the customer / user chooses to use the Website in other regions with laws governing data collection and different use from those of the EEC.

Changes to this privacy policy
The Company may change this privacy policy from time to time. The use of information we collect now is subject to the privacy policy at the time that information is used. If we make any changes regarding the way we use your personal information, the Company will notify the customer / user on the website or send an e-mail. Users are subject to any privacy policy changes when the client / user using the Website after these changes have been published for the first time.

Questions
If you have any questions relating to this privacy policy on our website, please email us at info@madeiraislandinformation.com

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.