Uncategorized

SAVOY HOTELS & RESORTS MIT MEHR ANERKENNUNG VON KUNDEN

SAVOY HOTELS & RESORTS MIT MEHR ANERKENNUNG VON KUNDEN


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Booking.com, die weltweit führende Gruppe für Online-Reisen und internationale Reisen, hat gerade alle Savoy Hotels & Resorts Hotels aufgrund der Anerkennung und der positiven Bewertungen, die sie 2018 erhalten haben, ausgezeichnet.
Die Hotels Savoy Saccharum und Savoy Calheta Beach in Calheta und die Royal Savoy and Savoy Gardens in Funchal liegen im letzten Jahr sogar noch näher an den Top-10-Bewertungen von Booking.com.
Laut IPSIS, einem Marketing- und Kommunikationsberater, ist diese Auszeichnung ein bemerkenswertes Ergebnis der Strategie, die Savoy Hotels & Resorts seit seiner Übernahme durch die AFA Group in seiner Hotelkollektion umgesetzt hat.
Darüber hinaus führt die ständige Aufmerksamkeit für den Kunden und die Qualität seiner Dienstleistungen zu einer höheren Zufriedenheit der Gäste, zu einem höheren Ruf der Hotelkette und zu einer Anerkennung durch Touristen und Partnerunternehmen. Es ist ein Zeichen des Engagements und des Engagements, das die Konsolidierung der Savoy Hotels & Resorts sowohl durch das Management der Gruppe als auch durch das Management der Hotels und aller anderen Mitarbeiter stärkt.
Offizielle Bewertungen von Booking.com repräsentieren die durchschnittliche Bewertung basierend auf Gästebewertungen, auf einer Skala von 0 bis 10. Geprägt durch Sauberkeit der Zimmer, Komfort, angebotene Dienstleistungen sowie die Lage des Hotels, die Freundlichkeit des Savoy-Teams und Die Investitionen in den Aufenthalt werden unter Berücksichtigung ihres Preis-Leistungs-Verhältnisses in der als Referenz-Website der Welt für diejenigen, die reisen möchten, detailliert analysiert.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts

Uncategorized

SAVOY HOTELS & RESORTS WITH GREATER RECOGNITION BY CUSTOMERS

SAVOY HOTELS & RESORTS WITH GREATER RECOGNITION BY CUSTOMERS


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Booking.com, the world’s leading online travel and international travel booking, has just distinguished all Savoy Hotels & Resorts hotels, given the recognition and positive ratings they received in 2018.
The Savoy Saccharum and Savoy Calheta Beach hotels in Calheta and the Royal Savoy and Savoy Gardens located in Funchal are even closer to the top 10 scores for Booking.com over the last year.
According to IPSIS, a marketing and communications consultant, this distinction is a remarkable result of the strategy that Savoy Hotels & Resorts has implemented in its hotel collection since it was acquired by the AFA Group.
In addition, continuous attention to the customer and quality in its services, as a result, result in a greater satisfaction of the guests, a greater reputation of the hotel chain and recognition by tourists and partner entities. It is a sign of commitment and dedication that strengthens the consolidation of Savoy Hotels & Resorts, both by the management of the group, the management of the hotels, and all other employees.
Official scores of Booking.com represent average rating based on guest reviews, on a scale from 0 to 10. Characterized as cleanliness of the rooms, comfort, services provided, as well as the location of the hotel, the friendliness of the Savoy team and the investment in the stay, considering their value for money, are analyzed in detail in what is considered the world reference website for those who want to travel.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts