Uncategorized

AUF DER “FORBES” -LISTE DER STANDORTE, DIE 2019 BESUCHEN KÖNNEN, SIND ZWEI PORTUGIESISCHE ZIELE

AUF DER “FORBES” -LISTE DER STANDORTE, DIE 2019 BESUCHEN KÖNNEN, SIND ZWEI PORTUGIESISCHE ZIELE


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Zu den 19 Magazinen für Reiseziele, die Sie nächstes Jahr nicht verpassen dürfen, zählen unsere Inseln.
Laut Forbes Magazine sind dies die 19 besten Orte, an denen man sich 2019 treffen kann, entweder weil sie sich in einer unglaublichen Phase befinden, weil sie eine lebendige Kunstszene haben oder weil sie sich an diesem Rohdiamant-Spot ohne zu viele Besucher treffen. Forbes hat mit einigen der weltweit führenden Reiseexperten gesprochen, um herauszufinden, wohin sie in den kommenden Monaten gehen möchten. Am Ende gab es diese Shortlist. Und Portugal ist dort vertreten, vertreten durch seine zwei Inselgruppen: die Azoren und Madeira.
Die Azoren, erklärt der Artikel, weil Portugal vielleicht sogar auf dem ganzen Radar der ganzen Welt steckt, aber gerade diese wunderschönen Inseln inmitten des Atlantiks sind der wahre Schatz. Mit neuen Direktflügen aus den USA sind sie laut dem Artikel für Amerikaner jetzt sehr leicht zu erreichen.
Die Inseln werden als der ideale Ort für einen Urlaub “für das Abenteuer im Freien zusammen mit seinem historischen und kulturellen Charme” beschrieben.
Der Autor fügt hinzu: “Diese Inseln bieten für jeden etwas: Weinberge, Vulkankraterseen, Walbeobachtung, heiße Quellen, UNESCO-geschützte Landschaften, natürliche Becken, heiße Quellen, Tauchen, Surfen, Wasserfälle.” Im Hintergrund sind die Azoren ein “riesiger Spielplatz von Naturschönheiten”.
In Bezug auf das Madeira-Archipel wird es als “Reiseziel mit großem Naturreichtum und noch recht unerforscht” beschrieben.
Die Zeitschrift schreibt: “Aufgrund ihrer abgelegenen Lage gibt es etwas Exotisches und Isoliertes – aber es ist Portugal, also das Essen und die Kultur. Für diejenigen, die die Natur lieben, ist dies ein Ort, den man nicht verpassen sollte.
Havanna in Kuba; Cartagena, Kolumbien; Ljubljana, Slowenien; Mérida, Mexiko; Baha Mar auf den Bahamas; Kenia, Montenegro, Belize, Bhutan, Botswana und Island gehören zu den 19 empfohlenen Reisezielen.
Die Liste enthält auch Krabi in Thailand.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts

Uncategorized

THERE ARE TWO PORTUGUESE DESTINATIONS ON THE “FORBES” LIST OF SITES TO VISIT IN 2019

THERE ARE TWO PORTUGUESE DESTINATIONS ON THE “FORBES” LIST OF SITES TO VISIT IN 2019


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

The 19 magazine choices on destinations that you can not miss next year include our islands.
According to Forbes magazine, these are the 19 best places to meet in 2019, either because they are in an incredible phase, because they have a vibrant art scene, or because they meet at that rough diamond spot without too many visitors. Forbes has talked to some of the world’s top travel experts to find out where they would like to go in the coming months. In the end, there was this shortlist. And Portugal is there, represented by its two archipelagos: the Azores and Madeira.
The Azores, explains the article, because Portugal may even be on the radar of the whole world, but it is in this set of beautiful islands in the middle of the Atlantic that is the true treasure. With new direct flights from the US, they are now very easy to reach for Americans, according to the article.
The islands are described as the ideal place to spend holidays, “for the adventure outdoors, along with its historical and cultural charm”.
The author adds: “These islands have something for everyone: vineyards, volcanic crater lakes, whale watching, hot springs, UNESCO protected landscapes, natural pools, hot springs, diving, surfing, waterfalls.” In the background, the Azores are a “huge playground of natural beauties”.
In relation to the Madeira archipelago, it is described as “a destination of great natural wealth and still quite unexplored”.
The magazine writes: “Because of its remote location, there is a sense of something exotic and isolated – but it is Portugal, so the food and culture are there. For those who love nature, it is a place not to be missed.
Havana, in Cuba; Cartagena, Colombia; Ljubljana, Slovenia; Mérida, Mexico; Baha Mar in the Bahamas; as well as Kenya, Montenegro, Belize, Bhutan, Botswana and Iceland, are among the 19 recommended destinations.
The list also includes Krabi in Thailand.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts