Uncategorized

TRADITIONEN VON WEIHNACHTEN IM CASINO VON MADEIRA

TRADITIONEN VON WEIHNACHTEN IM CASINO VON MADEIRA


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Zum ersten Mal auf Madeira findet an diesem Samstag die Traditions of Natal Show ‘Amanecer Gaitero’ statt. Die Veranstaltung bringt Traditionen und Gebräuche aus verschiedenen Kulturen zusammen, um diese Ferienblöcke zu feiern.
Aus Spanien kommt die Gruppe ‘Gaita, Cuero y Madera’ an, um die Nacht mit musikalischen Genres, die für Weihnachten in Venezuela und Lateinamerika repräsentativ sind, zu beleben, liest in einer Pressemitteilung.
Wir sind so nah, aber es war nicht möglich, erst jetzt beginnen wir diesen künstlerischen Kulturaustausch mit Madeira. Wir danken allen Personen, die an der Organisation dieses Ereignisses beteiligt sind, das Geschichte markiert, denn es ist das erste Mal, dass eine Gruppe von “Dudelsackpfeifen” die Insel bereiste “, sagte Wolfang Perdomo von der 2014 gegründeten Gruppe” Gaita, Cuero y Madera ” auf den Kanarischen Inseln und besteht aus professionellen venezolanischen und spanischen Musikern.
Es fügt die gleiche Anmerkung hinzu, dass viele Überraschungen diesen Moment kennzeichnen, von Wiedervereinigung und Freundschaft, Raum, um bekannt zu machen, wenn wir Weihnachten feiern.
Die Madeira-Lieder dieser Zeit werden an die ‘Green Limão’-Gruppe erinnern. Mit ihrem internationalen Repertoire stellt sie auch das Paar Sandra & Ricardo vor, Künstler, die zusammen mit ihren Musikern eine Tour mit Original-Songs und neuen Bearbeitungen anerkannter Melodien anbieten.
Auch die Djs Mário Gonçalves und Mosquito Deeyais werden bei den Weihnachtsfeiern diese Party mit Liedern animieren, die zum ersten Mal auf der Insel, im Sala Baía, des Casino von Madeira auf der Insel stattfinden.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts

Uncategorized

TRADITIONS OF CHRISTMAS TO BE HELD IN THE CASINO OF MADEIRA

TRADITIONS OF CHRISTMAS TO BE HELD IN THE CASINO OF MADEIRA


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

For the first time on the island of Madeira, this Saturday is the Traditions of Natal Show ‘Amanecer Gaitero’. The event brings together traditions and customs from diverse cultures to celebrate these holiday blocks.
From Spain, arrives the Group ‘Gaita, Cuero y Madera’, to animate the night with musical genres representative of Christmas, in Venezuela and Latin America, reads in a press release.
We are so close, but it was not possible, it is only now that we start this artistic cultural exchange with Madeira. We thank all the people involved in the organization of this event that marks history because it is the first time a group of ‘bagpipes’ traveled the island, “said Wolfang Perdomo, of the ‘Gaita, Cuero y Madera’ Group, created in 2014 in the Canary Islands and made up of professional Venezuelan and Spanish musicians.
It adds the same note that many surprises mark this moment, of reunion and friendship, space to make known as we celebrate Christmas.
Recalling the Madeiran songs of this time will be the ‘Green Limão’ Group and with its international repertoire also presents the pair Sandra & Ricardo, artists who together with their musicians, will offer a tour with original songs and new adaptations of recognized melodies.
Also the Djs Mário Gonçalves and Mosquito Deeyais will animate with songs known throughout the times in the Christmas celebrations this party, the first event of this style to take place on the island, in the Sala Baía, of the Casino of Madeira.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts