Uncategorized

Treten der Weintraube “im Bogen von São Jorge

Treten der Weintraube “im Bogen von São Jorge


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Das Wein- und Rebe-Museum von Arco de São Jorge organisiert in Zusammenarbeit mit dem örtlichen Gemeindevorstand und dem Institut für Weinstickerei und Handwerk von Madeira morgen, Freitag, die erste Ausgabe von “Pisa da Grape”.
Dies ist eine Veranstaltung, die im Museum selbst stattfinden wird, das sich im Experimentellen Gebiet des Weinbaus des Bogens von St. George befindet, mit einem seiner drei Weingüter, und zielt darauf ab, zusammen mit denen, die den Bogen von St. besuchen, zu fördern. George, die Tradition von und Madeira Wein.
Das Programm umfasst das Pflücken der Trauben, den Transport zum Weingut in typischen Körben, das Betreten der Traube, den Beweis des Mostes und immer noch ein süßer Zahn mit traditionellen Süßwaren und Brot, alles kombiniert mit einer Akkordeon-typischen Musikanimation.
Dieses ganze Programm ist der Teilnahme von Touristen und anderen Besuchern gewidmet, die selbst ein integraler Bestandteil dieses Vintage-Prozesses sein und alle Animationen rund um die “Herstellung von Wein” erleben können.
Die Organisation lädt alle einheimische und ausländische Bevölkerung ein, an dieser Weinleseparty teilzunehmen und erinnert sich an eine der wichtigsten Aktivitäten der Pfarrei, die Weinproduktion.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts

Uncategorized

TREADING OF THE GRAPE ‘IN THE ARCH OF SÃO JORGE

TREADING OF THE GRAPE ‘IN THE ARCH OF SÃO JORGE


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

The Wine and Vine Museum of Arco de São Jorge, in collaboration with the local parish board and the Institute of Wine Embroidery and Handicraft of Madeira, organize tomorrow, Friday, the first edition of ‘Pisa da Grape ‘.
This is an event that will take place in the Museum itself, located in the Experimental Field of Viticulture of the Arch of St. George, using one of its three wineries, and aims to promote, along with those who visit the Arch of St. George, the tradition of and Madeira Wine.
The program includes picking the grapes, transporting them to the winery in typical baskets, treading the grape, proof of the must and still a sweet tooth with traditional confectionery and bread, all combined with musical animation typical of an accordion.
This whole program is dedicated to the participation of tourists and other visitors, who may themselves be an integral part of this vintage process and experience all the animation around the ‘making of wine’.
The organization invites all local and foreign population to participate in this grape harvest party, recalling one of the major activities of the parish, wine production.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts