Uncategorized

CORRAL THE 25TH EDITION FREIAS empfängt die GESANG DER KÖNIGE

CORRAL THE 25TH EDITION FREIAS empfängt die GESANG DER KÖNIGE


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Die Gemeinde Curral das Freiras erhalten, am Samstag, ab 06.30 Uhr, die traditionellen Lieder der Könige, bei einer Veranstaltung des örtlichen Volkshauses und Which organisiert werden Gruppen aus verschiedenen Gemeinden zusammen bringen eingeladen.
Die Gruppen werden Erfülle erneut die Tradition dieser festlichen Jahreszeit auf der Bühne, in einer Veranstaltung für die Öffentlichkeit zugänglich, und dem „bekannt für die örtliche Gemeinschaft macht und auch für diejenigen, die uns die verschiedensten Möglichkeiten, besuchen Sie die Könige singen und konzentriert sich in die einzige Sorte der ‚Songs‘, die von Generation zu Generation gehalten wurde. ”
Das Haus des Volkes Nonnental, Organisation Organisator dieser Initiative hinzugefügt bereits 24 Ausgaben – wird an diesem Samstag den 25. haben – und ist zu einem der Förderer dieser Tradition, und zwar nicht nur in der Gemeinde Curral das Freiras auch im ganzen aber que diese Erinnerung war das erste Unternehmen, das Festival of Kings Singen auf der Bühne im Jahr 1994 zu organisieren.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts

Uncategorized

CURRAL DA FREIAS RECEIVES 25TH EDITION OF THE SINGING OF THE KING

CURRAL DA FREIAS RECEIVES 25TH EDITION OF THE SINGING OF THE KING


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

The parish of Curral das Freiras will receive, on Saturday, from 6:30 p.m., the traditional songs of the Kings, at an event organized by the local People’s House and which will bring together invited groups from various parishes.
The groups will once again fulfill the tradition of this festive season on stage, in an event open to the public, and which “makes known to the local community and also to those who visit us the most varied ways of singing the kings, concentrating in a single a variety of ‘songs’ that have been kept from generation to generation. ”
The House of the People of Curral das Freiras, entity organizer of this initiative, has already added 24 editions – will have this Saturday the 25th -, and has been one of the promoters of this tradition, not only in the parish of Curral das Freiras but also throughout remembering that this was the first entity to organize the Festival of Singing Kings on stage in 1994.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts