Uncategorized

FUNCHAL MOBILITY WEEK BEGINNT DIESEN SONNTAG AUF ARRIAGA AVENUE UND AVENIDA DO MAR

FUNCHAL MOBILITY WEEK BEGINNT DIESEN SONNTAG AUF ARRIAGA AVENUE UND AVENIDA DO MAR


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Die Stadtverwaltung von Funchal organisiert vom 16. bis 22. September die Mobilitätswoche 2018, die täglich in der Avenida Arriaga stattfinden wird.
Das Departement für Mobilität und Verkehr hat am nächsten Sonntag eine große Anzahl von Aktivitäten für die Öffentlichkeit aller Altersgruppen vorbereitet, um die Bevölkerung im Allgemeinen für diese Themen zu sensibilisieren und zu fesseln, seien sie sportlicher, pädagogischer, technischer und einschließlich der Präsentation von verschiedene innovative Maßnahmen.
Der Eröffnungstag wird von der Schließung der Avenida do Mar zwischen 9 und 14 Uhr (zwischen der Rotunde der Autonomie und der Rotunde der Avenida Sá Carneiro) gekennzeichnet sein, um mehrere Sportarten zu betreiben, die für die gesamte Bevölkerung offen sind, wie Radfahren , Zumba, Rampen für Fahrräder, Skaten, inklusive Spiele, unter anderem.
Ebenfalls am Morgen, um 11:30 Uhr, findet die Eröffnung der Veranstaltung und die Ausstellung “Sustainable Urban Mobility: Vorbereitung für die Zukunft von Funchal” in der Avenida Arriaga statt, die von Präsident Paulo Cafôfo ausgerichtet und von einem Ausstellung von weniger umweltverschmutzenden Fahrzeugen, mit musikalischer Unterhaltung auf der Avenida Arriaga jeden Tag. Der Leichtathletik-Grand Prix der Feuerwehr Feuerwehr von Funchal findet ebenfalls am Sonntagmorgen statt.
Während der Mobilitätswoche wird es auch einen Kiss & Ride-Korridor an der Salesian School, ein Echtzeit-Verkehrsüberwachungsnetzwerk, ein Cross-Road-Pflaster (Smart Cross), ein integriertes Energieeffizienz- und Verkehrssicherheitssystem und das Accessible Monumental Project geben .
Am Donnerstag, dem 20. Juli, findet die Konferenz “Urban Mobility und die Bedeutung von Integriertem Management in der Stadtplanung” den ganzen Tag im Baltazar Dias Municipal Theatre mit freiem Eintritt statt. Dies ist einer der Höhepunkte der Woche und zielt darauf ab, die strategische Politik der Stadt Funchal auf der Ebene der Mobilität in der Stadt zu präsentieren und ihre Potenziale und Herausforderungen aufzuzeigen. An der Konferenz werden mehrere nationale Experten teilnehmen, darunter André Pestana dos Santos (Europäische Kommission) und Teresa Ponte Leão (Portugiesischer Verband der Elektrofahrzeuge).
Die Mobilitätswoche endet am 22. mit einer Kampagne zur Förderung der Fahrradmobilität. “Vamos Todos Pedalar” ist das Motto dieser Aktion, die am kommenden Samstag um 19.30 Uhr in der Rotunde der Avenida do Infante stattfindet.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts

Uncategorized

FUNCHAL MOBILITY WEEK BEGINS THIS SUNDAY ON ARRIAGA AVENUE AND AVENIDA DO MAR

FUNCHAL MOBILITY WEEK BEGINS THIS SUNDAY ON ARRIAGA AVENUE AND AVENIDA DO MAR


Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

The Municipality of Funchal organizes, from September 16 to 22, the 2018 edition of the Mobility Week, which will have daily initiatives on Avenida Arriaga.
The Department of Mobility and Traffic prepared, from next Sunday, a vast number of activities aimed at public of all ages, in order to sensitize and captivate the population in general for these themes, be they sporting, pedagogical, technical and including the presentation of various innovative measures.
The inaugural day will be marked by the closure to the transit of Avenida do Mar between 9am and 2pm (between the Rotunda of Autonomy and the Rotunda of Avenida Sá Carneiro), to carry out multiple sports activities open to the whole population, such as cycling, zumba, ramps for bicycles, skating, inclusive games, among others.
Also in the morning, at 11:30 am, the opening of the event and the exhibition “Sustainable Urban Mobility: Preparing for the future of Funchal” will be held on Avenida Arriaga, which will be hosted by President Paulo Cafôfo and complemented by an exhibition of less polluting vehicles, with musical entertainment on Avenida Arriaga every day. The Athletics Grand Prix of the Firefighters Firefighters of Funchal will also be held on Sunday morning.
During the Mobility Week, there will also be a Kiss & Ride corridor at the Salesian School, a real-time traffic monitoring network, a cross-road pavement (smart cross), an integrated energy efficiency and road safety system and the Accessible Monumental Project.
On Thursday 20th, the conference “Urban Mobility and the Importance of Integrated Management in Urban Planning” will take place throughout the day at the Baltazar Dias Municipal Theater, with free entrance. This will be one of the highlights of the week, and aims to present the strategic policy of the City of Funchal at the level of urban mobility, highlighting their potential and challenges. The conference will bring together several national experts, such as André Pestana dos Santos (European Commission) and Teresa Ponte Leão (Portuguese Association of Electric Vehicles).
The Mobility Week ends on the 22nd with a campaign to promote cycling mobility. “Vamos Todos Pedalar” is the motto of this action that will take place this Saturday, with concentration at 19:30 in the Rotunda of Avenida do Infante.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

There are no comments yet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts